Wir freuen uns von euch zu lesen


Kommentare: 19
  • #19

    Dieter Hott (Dienstag, 07 November 2023 09:45)

    Grias Eich,

    wir als Wahl- Ostallgäuer, die ja nicht weit von Euch weg wohnen, verstehen jetzt endlich den Witz. Was ist die Steigerung von Geier? Geier - Pleitegeier - Allgeier.
    Dies ist kein Witz sondern positiv zu sehen. Wir Allgeier und besonders Ihr seid so warmherzig, gastfreundlich, nett, umgänglich und einfach nur die Besten. Wollen uns hiermit bei Euch bedanken für den Top Rundumservice. Tolle Wohnung, tolle Spielmöglichkeiten, perfektes Gästehaus um zusammen zu sitzen, eine Supertolle Küche darin. Hier auf dem Hof stimmte für uns einfach Alles. Danke nochmal dafür. Freuen uns schon auf den nächsten Herbst. Viele Grüße aus Jengen.

  • #18

    Andreas Smock (Donnerstag, 26 Januar 2023 07:39)

    Glückauf
    Herzlichen Dank für eine Woche in unserer "Basis-Station", im Gimpelnest. Es war einfach toll in dieser schönen Wohnung und quasi mit einem "Rundum-Sorglos-Paket". Die "frisch gezapfte" Milch weckte Kindheitserinnerungen und die frischen Semmeln am Morgen waren nicht nur sehr lecker sondern ersparten uns auch die Einkaufsfahrt vorm Frühstück. Perfekt. Der familiäre Umgang und das offene Ohr für alle Fragen mit entsprechend sachkundigen Antworten rundeten das Bild ab. Eine Schwärmerei über den Allgäu im Schnee beginnend mit dem Blick aus der muckelig warmen Stube in die klirrende Kälte erspare ich mir, weil der Kommentar zur Novelle werden würde...
    Herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet und hoffentlich bis bald

  • #17

    Familie Zwafink (Donnerstag, 23 September 2021 20:36)

    Liebe Familie Stapf/Schweiger,
    Vielen Dank für einen traumhaften Urlaub auf Eurem Hof. Wir hatten eine unvergessliche Zeit bei Euch im Allgäu. Unser Sohn Niklas schwärmt jetzt noch von den vielen Spielmöglichkeiten auf Eurem Hof inkl. dem Highlight der Tierfütterungen. Die Landschaft ist wirklich traumhaft und Ihr als Gastgeber seid so hilfsbereit und unglaublich sympathisch. Ihr seid wunderbar-bleibt so wie Ihr seid!Wir wünschen Euch alles Gute,vorallem Gesundheit. Liebe Grüße aus Lage(Niedersachsen).

  • #16

    Jana,Lars,Hannah Hasselbach+Rosi,Kalle Paetzoldt (Montag, 31 Mai 2021 15:08)

    Liebe Stapf uSchweiger Familie!
    Die schönen Tage auf Eurem Hof sind viel zu schnell vorbei
    gegangen und der Alltag hat uns wieder.Wir freuen uns schon,wenn wir wieder zu Euch kommen können.Die nette Atmophäre,die schöne Landschaft mit demHopfensee und den Bergen hat uns schon sehr beeindruckt.Unsere Hannah hat die Möglichkeit zum Spielen und toben ganz toll gefunden.Besonders die Zeit im Stall mit dem Füttern war natürlich etwas ganz besonderes.Wir kommen gern wieder und sagen noch einmal Danke!!!
    Die Hasselbach und die Paetzoldt Familie

  • #15

    Jessica Röder (Mittwoch, 25 Dezember 2019 21:19)

    Liebe Familie Stapf/Schweiger,
    liebe Sabine,
    liebe Hildegard,

    vielen lieben Dank dafür, dass Ihr uns so einen schönen und erholsamen Urlaub bereitet habt. Ihr seid so herzlich und habt so einen tollen Hof, dass man den Aufenthalt bei Euch nur genießen kann. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Wir wünschen euch noch schöne Festtage und für 2020 nur das Beste! Ganz liebe Grüße aus Köln wünschen Euch Martin, Jessica und Vincent

  • #14

    Fam. Koning (Freitag, 26 Juli 2019 19:46)

    Vielen Dank für diesen tollen Urlaub. Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt. Niels war immer sehr begeistert Hans im Kuhstall zu helfen und das Highlight war die Heuernte.
    Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

  • #13

    Norbert, Silke, Emma und Paula (Sonntag, 07 Oktober 2018 20:02)

    Hallo ihr Lieben !!! Es war wieder mal sehr schön und erholsam bei euch gewesen. Alles hat gepasst. Lg aus der Eifel ins Allgäu !!!

  • #12

    Christian Olbrich (Sonntag, 08 Juli 2018 16:16)

    Vielen Dank für den wunderschönen Urlaub auf eurem Hof. Die Kinder sind immer noch begeistert und wir Erwachsenen auch. Alles hat gestimmt und wir können es kaum erwarten im nächsten Jahr wieder bei euch zu sein. Wir haben die Schönheit der Berge und die gemeinsamen Stunden mit euch auf dem Hof sehr genossen.
    Bleibt alle so wie Ihr seit.

    Bis nächstes Jahr!!!!!

    Familie Olbrich auch Hessen

  • #11

    Kerstin und Timo Holländer (Mittwoch, 29 November 2017 23:40)

    Hallo ihr Lieben,

    sehr schöne homepage, aber das Original ist noch viel schöner! Bei euch haben wir alles gefunden, was wir uns für die kostbarste Zeit im Jahr gewünscht haben: Beste Erholung bei Wanderungen und Radtouren in beeindruckender Natur, Schwimmen in wunderschönen Seen, ausgedehnte Stadtbummel in Füssen, gutes Essen und Ihr als perfekte Gastgeber auf eurem tollen Hof. Vielen Dank für alles, wir kommen bestimmt wieder!

    Bis dahin alles Gute, Timo und Kerstin aus Rheinland-Pfalz

  • #10

    Heinz (Mittwoch, 04 Oktober 2017 16:57)

    Hallo liebe Hilde, Sabine und Hansi,

    vielen Dank nochmal für die freundliche nette und schöne Urluabszeit bei euch auf dem Hof.
    Macht weiterso und wir werden uns bestimmt bald wiedersehen.
    Alles liebe.
    Nicole Tilman und Maximilian

  • #9

    Fam. Reinhardt (Sonntag, 19 Juni 2016 20:15)

    Ihr lieben Schweigers,
    nun wird es auch für uns ein mal Zeit sich im Gästebuch zu verewigen. Mit Beginn der Anreise beginnt für uns die Zeit der Entspannung, Ruhe und Erhohlung. Die täglichen Erlebnisse im Stall und auf dem Feld stehen ganz hoch im Kurs unseres Familienurlaubes. Ganz besonders freuen wir uns auch auf die gemeinsamen Abende mit Euch im Gästehaus. Wir haben noch immer nicht alles gesehen und warten mit Sehnsucht auf das nächste Abenteuer.
    Macht bitte weiter so!
    Liebe Grüße aus Coburg

  • #8

    Maik (Mittwoch, 11 Mai 2016 14:44)

    Hallo, schöne Homepage - hab mich hierher verirrt, Grüße aus Ludwigsburg.

  • #7

    Simon Maria Lea und Lukas (Mittwoch, 19 August 2015 21:19)

    Nun wollen wir uns auch verewigen in eueren Gästebuch. Es war eine wundervolle Zeit für uns und unsere Kinder. Man muss überhaupt nicht weit fahren/fliegen um entspannt wieder heimzukommen der Aufenthalt bei euch war einer unserer schönsten Urlaube bisher ! Die vielen Seen,Berge und Fahradwege lassen keine Wünsche offen. Wir fühlten uns sehr wohl bei euch und aus ein Wiedersehen im nächsten Jahr !?

    Grüsse Aus Franken ;-)

  • #6

    Bianka und Nico (Montag, 13 Juli 2015 21:47)

    Ihr Lieben,
    nun wird es auch Zeit, das wir uns hier mal auf eurer tollen Homepage verewigen.
    Ostern waren es mal wieder wunderbare 10 Tage in "unserer" herrlichen Ferienwohnung. Sieben mal haben wir euch bisher besucht und
    vier Wohnungen durften wir schon beschnuppern, alle haben das gewisse etwas...viel Liebe zum Detail und urgemütlich.
    Bei euch können wir wunderbar entspannen, abschalten und erholen. Die Lage ist einfach traumhaft und ihr seid wunderbare Gastgeber.
    Bis in neun Monaten (falls wir nicht vorher vor Sehnsucht spontan anreisen) !

    Es grüßen und Drücken euch
    Bianka Nico mit
    Phillip, Luca, max und Liam
    Aus Nordhorn

  • #5

    Sonja, Ewald und Benjamin (Donnerstag, 09 Juli 2015)

    Liebe Hildegard, lieber Hans,
    wir hatten eine entspannte und vorallem heiße Woche bei Euch auf dem Bauernhof verbringen dürfen. Benjamin hat der Sandkasten und die Schaukel sehr gut gefallen. Nur vor den Kühen hatte er Respekt und sich leider nur auf Papas Schultern in den Stall getraut. Euer Bauernhof hat eine herrliche Lage mit Blick auf den Hopfensee. Wir haben den abendlichen Sonnenuntergang mit Blick auf die Berge von unserer FeWo aus sehr genossen. Was will man mehr! Macht weiter so. Wir waren nicht das letzte Mal hier.
    Viele Grüße aus dem Münchner Osten!

  • #4

    Markus und Tina Blatt (Samstag, 04 Juli 2015 21:48)

    Hallo Hildegard, Hallo Hans!
    Wir danken euch für den schönen Urlaub und den herzlichen Empfang! Die Kinder waren und sind begeistert, nicht zuletzt von Ihrer Stallurkunde!
    Viele Grüße aus der Vordereifel und bis im nächsten Jahr!

  • #3

    Anja,Thomas und Denise Nitsch (Donnerstag, 14 Mai 2015 21:53)

    Hallo Hildegard, hallo Hans !
    Eure neue Homepage ist ja echt schön geworden. Da bekommt man ja richtig Lust ins schöne Allgäu zu kommen.
    Viele Grüße von Anja, Thomas und Denise (Denise schickt auch Grüße an die Kühe :-) )

  • #2

    Sandra & Holger (Mittwoch, 11 März 2015 13:36)

    Hallo Zusammen!
    Das ist ja super geworden!!! Da bekommt man sofort Lust auf Urlaub! Also ich würde sofort buchen.....aber wir haben ja eh ein Dauer-Abo!
    Bis zu den Sommerferien, liebe Grüße, die Waldschmidt`s

  • #1

    Antje & Stefan Zimmer (Sonntag, 08 März 2015 21:25)

    Griaß Gott
    Liebe Hildegard und Lieber Hans!
    Supertolle neue Homepage!!!
    Da hat sich das warten ja gelohnt!
    Und viele bekannte Gesichter, hi, hi!
    Wir freuen uns Euch schon bald wieder zu sehen!
    Die vier Zimmer´s



Ferienhof Schweiger

Familie Stapf

Reinertshof 103 1/2

87659 Hopferau

 

Fon 0 83 62 - 505 999-0

Fax  0 83 62 -  505 999-52

info@ferienhof-schweiger.de