Wir freuen uns von euch zu lesen


Kommentare: 9
  • #9

    Fam. Reinhardt (Sonntag, 19 Juni 2016 20:15)

    Ihr lieben Schweigers,
    nun wird es auch für uns ein mal Zeit sich im Gästebuch zu verewigen. Mit Beginn der Anreise beginnt für uns die Zeit der Entspannung, Ruhe und Erhohlung. Die täglichen Erlebnisse im Stall und auf dem Feld stehen ganz hoch im Kurs unseres Familienurlaubes. Ganz besonders freuen wir uns auch auf die gemeinsamen Abende mit Euch im Gästehaus. Wir haben noch immer nicht alles gesehen und warten mit Sehnsucht auf das nächste Abenteuer.
    Macht bitte weiter so!
    Liebe Grüße aus Coburg

  • #8

    Maik (Mittwoch, 11 Mai 2016 14:44)

    Hallo, schöne Homepage - hab mich hierher verirrt, Grüße aus Ludwigsburg.

  • #7

    Simon Maria Lea und Lukas (Mittwoch, 19 August 2015 21:19)

    Nun wollen wir uns auch verewigen in eueren Gästebuch. Es war eine wundervolle Zeit für uns und unsere Kinder. Man muss überhaupt nicht weit fahren/fliegen um entspannt wieder heimzukommen der Aufenthalt bei euch war einer unserer schönsten Urlaube bisher ! Die vielen Seen,Berge und Fahradwege lassen keine Wünsche offen. Wir fühlten uns sehr wohl bei euch und aus ein Wiedersehen im nächsten Jahr !?

    Grüsse Aus Franken ;-)

  • #6

    Bianka und Nico (Montag, 13 Juli 2015 21:47)

    Ihr Lieben,
    nun wird es auch Zeit, das wir uns hier mal auf eurer tollen Homepage verewigen.
    Ostern waren es mal wieder wunderbare 10 Tage in "unserer" herrlichen Ferienwohnung. Sieben mal haben wir euch bisher besucht und
    vier Wohnungen durften wir schon beschnuppern, alle haben das gewisse etwas...viel Liebe zum Detail und urgemütlich.
    Bei euch können wir wunderbar entspannen, abschalten und erholen. Die Lage ist einfach traumhaft und ihr seid wunderbare Gastgeber.
    Bis in neun Monaten (falls wir nicht vorher vor Sehnsucht spontan anreisen) !

    Es grüßen und Drücken euch
    Bianka Nico mit
    Phillip, Luca, max und Liam
    Aus Nordhorn

  • #5

    Sonja, Ewald und Benjamin (Donnerstag, 09 Juli 2015)

    Liebe Hildegard, lieber Hans,
    wir hatten eine entspannte und vorallem heiße Woche bei Euch auf dem Bauernhof verbringen dürfen. Benjamin hat der Sandkasten und die Schaukel sehr gut gefallen. Nur vor den Kühen hatte er Respekt und sich leider nur auf Papas Schultern in den Stall getraut. Euer Bauernhof hat eine herrliche Lage mit Blick auf den Hopfensee. Wir haben den abendlichen Sonnenuntergang mit Blick auf die Berge von unserer FeWo aus sehr genossen. Was will man mehr! Macht weiter so. Wir waren nicht das letzte Mal hier.
    Viele Grüße aus dem Münchner Osten!

  • #4

    Markus und Tina Blatt (Samstag, 04 Juli 2015 21:48)

    Hallo Hildegard, Hallo Hans!
    Wir danken euch für den schönen Urlaub und den herzlichen Empfang! Die Kinder waren und sind begeistert, nicht zuletzt von Ihrer Stallurkunde!
    Viele Grüße aus der Vordereifel und bis im nächsten Jahr!

  • #3

    Anja,Thomas und Denise Nitsch (Donnerstag, 14 Mai 2015 21:53)

    Hallo Hildegard, hallo Hans !
    Eure neue Homepage ist ja echt schön geworden. Da bekommt man ja richtig Lust ins schöne Allgäu zu kommen.
    Viele Grüße von Anja, Thomas und Denise (Denise schickt auch Grüße an die Kühe :-) )

  • #2

    Sandra & Holger (Mittwoch, 11 März 2015 13:36)

    Hallo Zusammen!
    Das ist ja super geworden!!! Da bekommt man sofort Lust auf Urlaub! Also ich würde sofort buchen.....aber wir haben ja eh ein Dauer-Abo!
    Bis zu den Sommerferien, liebe Grüße, die Waldschmidt`s

  • #1

    Antje & Stefan Zimmer (Sonntag, 08 März 2015 21:25)

    Griaß Gott
    Liebe Hildegard und Lieber Hans!
    Supertolle neue Homepage!!!
    Da hat sich das warten ja gelohnt!
    Und viele bekannte Gesichter, hi, hi!
    Wir freuen uns Euch schon bald wieder zu sehen!
    Die vier Zimmer´s



Ferienhof Schweiger

Familie Stapf

Reinertshof 103 1/2

87659 Hopferau

 

Fon 0 83 62 - 505 999-0

Fax  0 83 62 -  505 999-52

info@ferienhof-schweiger.de